Chorwochenende in Vellern

In diesem Jahr ging es nach Vellern, gar nicht mal so weit von unserem ursprünglichen Proberaum im Pfarrheim Beckum entfernt, aber eine Ortsveränderung bewirkt doch Psychohygiene;-))))))) Einfach mal Singen, zwischendurch Quatschen, den Traubensaft genießen und schon mal den Blick auf das Weihnachtskonzert am 01.12.19 in der Christuskirche in Beckum stattfindend richten.

Einige Melodien diverser Lieder hallten noch durch den Firmlings-Vorbereitungsgottesdienst in den Köpfen, andere Lieder wie „Let your love“ und „Stars in Heaven“ sorgten für den ersten Lebkuchen- oder Spekulatiusgenuss auf den Stimmbändern. Konzentrierte Proben der einzelnen Stimmen mit Gesamtproben sorgten dafür, dass sich das Chorwochenende-Puzzle langsam zusammensetzte – mit viel Spaß, Sonnenschein, Kaffee, Brötchen und Kuchen!

Manchmal braucht man gar nicht so weit fahren, um ein leichtes „Urlaubsfeeling der anderen Art“ zu erfahren!!!

Vielen Dank an die Organisatoren des Wochenendes:-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.