Mit vielen Ideen Richtung 2019

So langsam geht auch beim Gospelchor kreuz & quer Beckum das Vereinsjahr zu Ende. Zu den musikalischen Höhepunkten zählten die Beteiligung am Katholikentag in Münster (Mai 2018), die Mitgestaltung der Hochzeit unseres Chormitglieds Sandra Bäumer sowie Auftritte bei verschiedenen Messen, unter anderem für die Firmlinge von St. Stephanus. Bereichernd für alle Teilnehmer war jüngst auch das Stimmbildung-Seminar mit Lara Langguth.
Bevor das Jahr aber mit einem geselligen Abend ausklingt, sind die 32 Sängerinnen und Sänger noch einmal bei einem Auftritt am 1. Adventssonntag im Restaurant Pöpsel gefragt.
Für 2019 laufen beim Gospelchor bereits die Planungen, erste Ideen sind bei der Jahreshauptversammlung schon einmal kurz vorgestellt worden. Sicher ist: Der Chor wird sich zu verschiedenen Anlässen innerhalb und außerhalb Beckums musikalisch präsentieren, wobei das Repertoire wie immer sowohl kirchliche als auch weltliche Lieder umfassen wird.
Einen festen Termin haben sich die Mitglieder bereits das Chorwochenende in Coesfeld (11. bis 13. Oktober 2019) vorgemerkt. Es wird auf jeden Fall wieder ein abwechslungsreiches und geselliges Jahr beim Gospelchor…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.